Nach dem Einbau des Estrich inklusive entsprechender Aufheiz- und Trocknungsphase wurden zu guter Letzt die Innenausbauarbeiten in unserem Musterhaus durchgeführt.

Die entsprechenden Produkte und Materialien wie Bodenbeläge, Sanitärgegenstände und Innentüren hatten wir bereits weit vor dem eigentlichen Einbau ausgewählt. Diese Bemusterungen wurden, genauso wie wir es unseren Kunden ermöglichen, in den Ausstellungsräumen unserer Geschäftspartner durchgeführt.

Unsere Bemusterungen sind zwar auf ein paar Stationen verteilt, aber dadurch sind uns und unseren Kunden bei der Produktauswahl, sowie den Materialien und Techniken so gut wie keine Grenzen gesetzt. Dadurch lässt sich jedem einzelnen unserer Massivhäuser die ganz individuelle Note unseres jeweiligen Kunden verleihen.

Wir finden das Ergebnis kann sich am Beispiel unseres Musterhauses durchaus sehen lassen.

Mehr Informationen zu unserer Bauweise finden Sie unter www.ziegelbau.de/hausbau